Reinfeld – Wer soll aktuell Preußen Reinfeld eigentlich noch in der Fußball-Landesliga Holstein stoppen? Grün-Weiß Siebenbäumen gelang das jedenfalls nicht am Samstag. Auch die Lauenburger ließen die Zähler am Bischofsteicher Weg. Anderes herum: Die Karpfenstädter siegten mit 5:0 (2:0) auf eigenem Terrain und verteidigten souverän die Tabellenführung.

Zuvor hatten Decker (7.), Rönnau (64., Elfmeter) und Treichel (Archivfoto mit Nummer 2, Doppelpack in der 79./87. Minute) getroffen. Dazu war Christian Biermann ein Eigentor unterlaufen.

Anzeige

Nächster Auftritt der Karpfenstädter in der Landesliga Holstein: Phönix – Preußen (6.10./15 Uhr).

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -