Pölitz – Die Stormarner mussten sich am Sonntag gegen den derzeitigen Überflieger in der Fußball-Verbandsliga Süd, dem SV Breitenfelde zwar mächtig strecken, rangen dem Tabellenführer nach 90 Minuten am Sportzentrum aber ein verdientes 0:0 ab.

Ein Ergebnis, das Jan-Christian Hack (Foto, Coach in Pölitz) wie folgt einordnete: „Das ist ein gerechtes Remis, das wir uns hart erarbeitet haben. Wir konnten acht Ausfälle kompensieren, jeder war für jeden da. Die Stimmung im Team toll. Wir sind zufrieden mit dem Punkt gegen einen Gegner, dem es an einer Idee fehlte, um uns zu knacken."

Anzeige
AOK

Weiter geht es in der Verbandsliga wie folgt für den SSV: Büchen – Pölitz (7.10./14 Uhr).

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -