Bad Oldesloe – Am Samstag trat der VfL Oldesloe in der Fußball-Verbandsliga auswärts bei Eintracht Groß Grönau an und unterlag deutlich mit 0:5 (0:1). Der Pressesprecher des VfL, Nico von Hausen, sagte zu dieser Pleite nach dem Spiel: „Auch wenn uns einige Stammspieler fehlten, haben wir es in der Anfangsphase echt gut gemacht. Leider machen wir aus den großen Möglichkeiten kein Tor, denn Grönau war in dieser Phase sehr anfällig. Wenn da das Tor für uns fällt, läuft die Partie vielleicht anders. So kriegen wir in der 29. Minute einen vermeidbaren Gegentreffer eingeschenkt. In Hälfte zwei lief nicht mehr viel und wir konnten uns kaum eine sehenswerte Möglichkeit herausspielen. Nach dem 0:2 und der roten Karte zehn Minuten später, hatte Grönau leichtes Spiel, wobei sie geschickt und eiskalt unsere Fehler und die freien Räume ausnutzten. Patrick Ave hielt noch dreimal großartig, trotzdem kamen wir am Ende unter die Räder.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -