Ahrensburg – Das Stormarner Fußball-Verbandsliga-Derby am Sonntag in Pölitz endete aus Sicht der Schlossstädter positiv. Mit 3:0 (2:0), für Hagen trafen Tarek Thun (9. FE), Brian Techen (35.) und erneut Techen (80.), setzte sich das Team von Trainer Carsten Holst durch. Ahrensburg bleibt durch den neuerlichen Erfolg oben dran. „Nach meiner Einschätzung war das ein verdienter Sieg. Im Hinspiel haben wir noch verloren, aber unsere Lehren daraus gezogen. Ich bin zufrieden“, hatte der Coach des SSC nichts auszusetzen.

1.12: Oldesloe – Hagen (15 Uhr)

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -