Ahrensburg – Nach dem 3:0 in der Vorwoche im Stormarn-Derby in Pölitz führte es die Schlossstädter im Rahmen des letzten Spieltages vor der Winterpause in der Fußball-Verbandsliga zum VfL Oldesloe. Die Begegnung im Travestadion endete aus Sicht des SSC positiv. Ahrensburg siegte gleich mit 7:2 (3:1) und erklomm dadurch den ersten Rang im Klassement der Süd-Staffel.

Carsten Holst, Cheftrainer am Hagen, bilanzierte nach Treffern von Thun, Pott, Danger, Bier, Herklotz und erneut Thun und Pott: „Das war ein unangefochtener Sieg, der auch absolut verdient war. Wir haben das Spiel dominiert, waren offensiv stark. Trotzdem sind wir jetzt froh, auch wenn wir gerade so deutlich gewonnen haben, das nun Pause ist. Die haben sich die Jungs auch verdient."

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -