Pölitz – So schnell kann das gehen. Gerade einmal rund eine Woche ist es her, da vermeldeten wir den Abgang von Lucas Tost. Der Torwart vom SSV Pölitz hatte beschlossen sich dem Landesliga-Vertreter SV Schackendorf anzuschließen. Die dadurch entstandene Lücke beim Stormarner Verbandsligisten wurde nun aber bereits geschlossen. Tim Nazarkiewicz, der schon von 2012 bis 2017 das Tor beim SSV Pölitz und am Sportzentrum hütete, kehrt zurück an die alte Wirkungsstätte. „Wir freuen uns auf ihn. Er hat Pölitzer Wurzeln, ist jetzt wieder da. Der Kampf um die Torwartpositionen ist damit wieder eröffnet“, erhofft sich SSV-Trainer Jan-Christian Hack eine ganze Menge vom 30-Jährigen, der in diesem Sommer über die Zwischenstation Ratzeburger SV bei Grün-Weiß Siebenbäumen gelandet war, beim Landesligisten aus Lauenburg aber nicht den Durchbruch schaffte.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -