Reinfeld – Bis zum letzten Gruppenspiel war eigentlich für die Preußen noch alles drin beim Fußball-Confima Cup am Sonnabend in Lübeck. Doch eine 0:2-Niederlage gegen den SC Rapid ließ kleine Halbfinalträume platzen. Michael Clausen konnte damit leben, fasst bei HL-SPORTS das Ganze noch einmal wie folgt zusammen. „Uns war es nicht wichtig so ein Turnier zu gewinnen, sondern den Verein zu vertreten. Das haben wir ordentlich getan.“ Zur letzten Niederlage, die das Ausscheiden in der Vorrunde besiegelte, hatte der Trainer der Karpfenstädter auch ein Statement parat. „Wir haben da verdient verloren. Lübecks Tino Arp hat uns zweimal nicht gut aussehen lassen. Da wir zudem nur ein Tor im gesamten Turnier geschossen haben, sind wir auch verdient ausgeschieden.“

Anzeige

Die anderen Clubs die außerhalb Lübecks liegen und am Confima Cup teilgenommen haben, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein und Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -