Bad Oldesloe – Ab sofort übernehmen Andreas Haese und Mike Langbehn die Fußball-Verbandsliga-Mannschaft des VfL Oldesloe für die zweite Saisonhälfte. Der Verein ist Interimstrainer Volker Neumann, der die Mannschaft im Laufe der Hinrunde kurz entschlossen übernommen hatte, enorm dankbar für seine Hilfsbereitschaft. Nun werden mit dem neuen Duo die ersten Weichen für die Zukunft gestellt.

Der 52-Jährige Haese wird das Team als Cheftrainer führen. Zuletzt arbeitete er im Jugendbereich des VfL und sammelte vorher unter anderem beim PSV Tralau und dem SV Hamberge Erfahrungen im Herrenbereich. Co-Trainer Mike Langbehn (47) kickte im Jugend- und Herrenbereich für die „Blauen“ und spielte beim VfB Lübeck und dem SV Eichede höherklassig. Trainererfahrungen sammelte er zuletzt im Jugendbereich in Hamburg beim SC Europa.

Anzeige
AOK

Die beiden starteten ihre Tätigkeit bereits beim traditionsreichen Rudi-Herzog-Pokal des VfL, wo sie die Mannschaft betreuten. Der Verein ist froh, mitten in der Saison eine Lösung gefunden zu haben. Unter Mitwirkung beider Trainer wird für den Sommer und ab sofort weiterhin nach erfahrener Verstärkung für das Trainerteam gesucht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -