Pölitz – Jan-Christian Hack war nicht wirklich einverstanden mit dem Auftritt seines Teams am Sonntag beim Lübecker SC. Dort verlor der SSV Pölitz sein Testspiel mit 1:7 (1:2), musste die Überlegenheit des Landesligisten anerkennen. Nach früher Führung durch Ramm riss der Faden völlig beim Fußball-Verbandsligisten aus Stormarn.

„Wir haben gut angefangen und dann stark nachgelassen. Am Ende können wir uns noch bei unserem Torwart bedanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel.“ Das der Trainer des SSV gezwungen war zu improvisieren, mit einem dünnen Kader und Unterstützung aus der 2. Herren angereist war, wollte Hack nicht als Ausrede gelten lassen. „Auch so dürfen wir uns in der zweiten Halbzeit nicht so präsentieren. Es fehlte einfach an der Power und Konzentration.“

Anzeige
AOK

Tore: 0:1 Ramm (8.), 1:1 Dogan (22.), 2:1 Rohrbach (41.), 3:1 Rohrbach (52.), 4:1 Fiedler (59.), 5:1 Dogan (66.), 6:1 Buchholz (78.), 7:1 Rohrbach (83.).

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -