Ahrensburg – Mit 2:1 (0:0) setzte sich Fußball-Verbandsligist Hagen Ahrensburg am Sonntag im Test gegen den SC Condor in Hamburg durch. Bier (57.), zwischenzeitlich egalisierte Facklam (65.), und Thun (80.) trafen für die Stormarner.

SSC-Co-Trainer Sören Caliebe sprach von einem etwas glücklichen Sieg seines Teams. „Vom Spielverlauf war der das. Die Partie war eine auf Augenhöhe, in der Condor vielleicht den besseren Fußball gespielt hat. Wir im Gegenzug aber mehr Möglichkeiten hatten, einige davon auch noch liegengelassen haben. Über ein Remis hätten wir uns aber auch nicht beschwert. Wir nehmen das aber gerne so mit, sind zufrieden mit dem zweiten Test-Sieg.“

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -