Reinfeld – Auch am Torfmoor gab sich Landesligist Preußen Reinfeld keine Blöße, absolvierte das Testspiel bei Eintracht Groß Grönau mit 5:0 (4:0) erfolgreich. Lie (16.), Rönnau (17./42. FE) und Thiel trafen vor der Halbzeit. Heinze steuerte das 5:0 nach der Pause zum sicheren Sieg bei. „Ein vor allem in der ersten Halbzeit souveränes Spiel von uns", zeigte sich dann auch Michael Clausen einverstanden mit dem Auftritt seines Teams über 45 Minuten. An den folgenden 45 allerdings hatte der Cheftrainer der Stormarner etwas zu bemängeln. „Da haben wir auch durch Wechsel bedingt ein wenig den Rhythmus verloren."

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK