Reinfeld – Preußen gewinnt weiter. Beim Testspiel in Sereetz, das mit 3:2 (1:2) erfolgreich bestritten wurde, mussten sich die Stormarner aber strecken, um die Oberhand zu behalten. Kristof Rönnau (16.) sorgte für den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Marcel Dankert für den zum 2:2 (46.). Letztlich traf Dennis Lie in den Schlusssekunden zum 3:2 für den Fußball-Landesligisten. „Ein guter Test für uns, gegen eine gute Sereetzer Mannschaft, bei dem wir einiges ausprobieren konnten“, sah Michael Clausen (Coach der Preußen) den letzten Auftritt vor dem Ligastart der Stormarner als aufschlussreich an.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…