Ahrensburg – Der 26:20-Heimsieg gegen das HT Norderstedt vor einer Woche war nur ein Aufflackern. Schon die nächste Partie haben die abstiegsgefährdeten Hamburg-Liga-Handballerinnen des Ahrensburger TSV nämlich verloren. Beim Tabellendritten SG Altona unterlagen die Schlossstädterinnen mit 21:26 (8:12).

Doch das war nicht alles: Trainer Dirk Jeßen, der schon vorher angekündigt hatte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, nahm die Niederlage zum Anlass, sein Amt sofort zur Verfügung zu stellen. Wer für den Coach nun zeitnah auf der ATSV-Bank Platz nehmen wird, ist noch unklar.

Anzeige

Für den ATSV trafen: Sina Reischl (6), Freya Jensen (5), Marie Huwe (3), Maren Strehle (3), Julia Finger (2), Guilia Störmer (1), Hanna Bremer (1).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -