- Anzeige -
- Anzeige -
Start Regionen Stormarn Nachfolger beim ATSV gefunden: Herren-Coach Schröder macht es

Nachfolger beim ATSV gefunden: Herren-Coach Schröder macht es

Ahrensburg – Nachdem Coach Dirk Jeßen jüngst sein Amt zur Verfügung gestellt hatte, befanden sich die Hamburg-Liga-Handballerinnen des Ahrensburger TSV auf der Suche nach einem Nachfolger. Dieser wurde nun gefunden und präsentiert. So wird zukünftig Männer-Trainer Stephan Schröder die Position bekleiden, allerdings im Gegenzug in der nächsten Spielzeit nicht mehr für das Herren-Team zuständig sein. Der Jeßen-Nachfolger hofft nun aber zunächst natürlich noch darauf, in den nächsten Partien mit seinen Handballerinnen gegen die SG Hamburg-Nord und den TSV Ellerbek wichtige Zähler in der Liga einsammeln zu können.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen