Ahrensburg – Nach dem spielfreien Wochenende zuletzt griffen die Schlossstädter nun am Sonntag wieder ins Geschehen in der Fußball-Verbandsliga ein. Und das wie das Ergebnis schon besagt, mit dem 0:2 (0:1) gegen Sarau/Bosau aus Sicht der Stormarner nicht erfolgreich. SSC-Chefcoach Carsten Holst benannte folgende Gründe für die etwas überraschende Heimniederlage der Schlossstädter. „Es hat nicht geklappt. Gerade in der ersten Halbzeit haben wir nicht ins Spiel gefunden, fangen uns ein Gegentor. Wir wurden danach immer unruhiger, haben dazu in der zweiten Halbzeit auch noch Pech gehabt. Nach einem Standard fangen wir das 0:2. Wir müssen uns insgesamt vorwerfen, dass wir zu unkonzentriert waren. Aber die Saison ist ja noch lang.“

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -