
Bad Oldesloe – Wer sich nach den Osterfeierlichkeiten sportlich betätigen möchte, ist bei der Turnabteilung des VfL Oldesloe genau richtig. „Unsere Fitnesstrainerin Birgit hat sich zum ZUMBA-Fitness-Instructor weitergebildet“, freut sich Turn-Abteilungsleiterin Petra Funk.
Nach Ostern startet der Kurs in der Klaus-Groth-Schule in Bad Oldesloe um 19.30 Uhr. Anmelden kann man sich ab sofort bei der Abteilungsleiterin Petra Funk, Tel. 83239 oder per Mail











