Pölitz – So ganz raus aus dem Abstiegs-Schlamassel war der SSV Pölitz vor dem Anpfiff in der Fußball-Verbandsliga gegen Eichholz am Sonntag noch nicht. Nach dem Abpfiff und durch die 0:3-Niederlage stellte sich die Situation allerdings nicht angenehmer da. Torben Fuhrmann und Jannik Gerlach (2) hatten für den Eichholzer SV getroffen und dadurch für wenig gute Laune bei SSV-Trainer Jan-Christian Hack gesorgt. „Das war ein ganz schlechtes Verbandsligaspiel. Wir haben verdient verloren. Eichholz war nur darauf bedacht das Spiel kaputt zu machen, uns zu triezen. Wir haben uns davon anstecken lassen und sich nicht ins Spiel gekommen.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…