Volker Saggau/oH

Meddewade – Vergangene Woche wurde vermutlich in der Nacht von Donnerstag (3.10.) auf Freitag (4.10.) der Rasenplatz des SV Meddewade mutwillig beschädigt. Der sowieso schon empfindliche Rasen, wurde, der Größe der Reifenspuren nach, von einem Quad befahren. Das Gefährt hat tiefe Furchen hinterlassen. Nicht nur, dass regelmäßig in das Gerätehäuschen des Vereins eingebrochen wird, ist nun der Rasen fürs Erste nicht bespielbar. Der SV Meddewade bittet um Mithilfe, um den Täter/die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Wer Informationen zu diesem Vorfall hat, kann sich unter der E-Mail der 1. Vorsitzenden Patricia Jack melden: Patricia.Jack(at)web.de

Für Hinweise, die zum Täter/zu den Tätern führen, wird eine Belohnung in Höhe von 100 Euro angesetzt. Der SV Meddewade sieht allerdings von einer Anzeige ab, wenn der oder die Täter sich persönlich melden.

Anzeige

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -