KSV

Bad Oldesloe – Zum 9. Mal startet der Kreissportverband Stormarn sein Sportforum am 29. Februar mit vielen interessanten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Trainer*innen, Übungsleiter*innen und Interessierte.

Für alle Fachbereiche ist etwas dabei!

In diesem Jahr werden

  • für den Fitness- und Gesundheitsbereich:  „Painfree Fascia“, „Mobility und Workout“, „Blackroll“ und Mamma Mia Dance“
  • für den Herzsport- und Seniorenbereich: „PAVK (periphere arterielle Verschlusskrankheit)“ und „frischer Wind für die Herzsportgruppe“
  • für den Inklusions- und Kinderbereich: „sicherer Umgang mit schwierigen Kindern in der eigenen Gruppe“, „wie öffne ich meine Sportgruppe für alle“
  • für alle BallsportartenLeichtathletik, Kampfsportarten, Rückschlagsportarten,…: „Athletiktraining“, „Testen und gesund trainieren“ und „kleine Spiele“ angeboten.
Das Programm für das Sportforum
Die Kursinhalte

Der Kreissportverband freut sich über zahlreiche Anmeldungen unter https://www.ksv-stormarn.de/aus-und-fortbildung/.
(PM)