Bad Oldesloe – Die Freude war bei der C-Jugendfußballmannschaft des VfL Oldesloe nach dem Aufstieg in die Landesliga groß. In der Abschlusstabelle verwiesen die „Blauen“ den Ratzeburger SV auf Basis der Punkt- und Torquotienten-Regelung auf den 2. Platz. Natürlich wäre es emotionaler gewesen wenn man alle restlichen Spiele auf dem Platz entschieden hätte, aber das ging wegen Corona nun mal leider nicht.

Bei der Abschlussfeier, die aufgrund der Einschränkungen auch etwas anders stattfand, wurde die Mannschaft nochmal überrascht und beglückwünscht. Der Vorsitzende des Förderkreises des Jugendfußballs im VfL Oldesloe, Horst Rohde, überreichte der Truppe neue Taschen. „Wir freuen uns, dass nach der U19 eine weitere Mannschaft den Weg in eine höhere Spielklasse gefunden hat. Das soll nun auch belohnt werden“, richtete Rohde Worte an die Mannschaft.

Anzeige
FB Datentechnik

Bildquellen

  • Oldesloe_Taschen: Foto: VfL Oldesloe
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments