Foto: Schlawin/oH

Bad Oldesloe – Der Förderkreis der Fußballjugend des VfL Oldesloe holte nun seine im März wegen des Corona-Lockdowns ausgefallene Jahreshauptversammlung nach. Im Vereinsheim im Travestadion begrüßte der Vorsitzende Horst Rohde, unter den bekannten Corona-Regeln, die Mitglieder und gab einen kleinen Überblick über das Jahr 2019. Der eingetragene Verein, der sich auf die Fahne geschrieben hat, den Jugendfußball im VfL Oldesloe zu unterstützen und zu fördern, schaffte im vergangenen Jahr zwei neue Jugendtore an. Alle Mädchenmannschaften der SG Oldesloe/Reinfeld, die zusammen ins Trainingslager fuhren, bekamen ebenso einen Zuschuss wie die U19 zu ihrem Trainingslager in Eindhoven. Alle Jugend-Torhüter wurden mit Torwart-Handschuhen ausgestattet.

Anzeige
AOK

Horst Rohde konnte weiterhin über den 35. Geburtstag des Förderkreises berichten. Dieser wurde in der „Bar Laurent“ gefeiert. Bei den Wahlen wurde Jens Gengnagel erneut zum 2. Vorsitzenden gewählt. Das Amt des Kassenprüfers liegt in den bewährten Händen von Rolf Graffenberger. Der Förderkreis möchte auch in Zukunft den Fußball-Jugendlichen im VfL Oldesloe unter die Arme greifen, noch mehr gezielt fördern. Auch sucht der Verein neue Mitglieder. Bereits für einen monatlichen Beitrag von drei Euro kann man Förderkreis-Mitglied werden. Informationen gibt es bei Horst Rohde unter 0176-50881257 oder horst_rohde@web.de. (PM)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -