Reinfeld – Die Serie ist gerissen. Nach sechs Zählern aus zwei Partien zuvor musste sich Preußen am Sonntag im Heimspiel gegen den SV Eichede II mit 0:2 geschlagen geben. Am Bischofsteicher Weg sorgten Philip Hackbarth (75.) und Lasse Czechel (83.) in der Schlussviertelstunde für den Auswärtssieg der „Bravehearts“. „Es war eigentlich ein Spiel, das auf ein 0:0 hinauslief. Eichede stand defensiv sehr diszipliniert, hat uns das Spiel machen lassen, sodass wir 60 Prozent Ballbesitz hatten. Wir konnten aber nur Halbchancen kreieren. Aber auch Eichede hatte bis zur 75. Minute nur eine Halbchance. Es folgten aber zwei Sonntagsschüsse…“, fasste Reinfelds Coach Michael Clausen zusammen.

Reinfeld gastiert nun im Rahmen des 4. Spieltages am nächsten Samstag in Travemünde (Anpfiff dort ist um 16.15 Uhr).

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -