Die D III des VfL Oldesloe in ihren neuen Pullovern mit den Organisatorinnen der Tombola Andrea Gerlach (rechts oben) und Inka Lokaj (darunter). Foto: oH

Bad Oldesloe – Beim 36. Rudi Herzog Pokal des VfL Oldesloe sahen die Zuschauer in der Stormarnhalle nicht nur spannenden Hallenfußball, sondern konnten bei einer Tombola tolle Preise gewinnen. Die Tombola-Organisatorinnen Andrea Gerlach und Inka Lokaj hatten ganze Arbeit geleistet und brachten sogar selbst die Lose unter die Zuschauer. Die Erlöse gingen in die Fußballjugend des VfL Oldesloe. Davon wurden nun für die die 3. D-Jugend-Mannschaft neue Pullover angeschafft. „Wir bedanken uns bei Andrea Gerlach und Inka Lokaj herzlich“, so Alexander Stamer, Bereichsleiter Jugendfußball im VfL.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -