Mika Petkovic (TC RW Wahlstedt). Foto: oH
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Isernhagen – Philippa Färber (TC Molfsee) gewann in Isernhagen souverän und ohne Satzverlust die nordostdeutschen Meisterschaften. Die 13-jährige ungesetzte U14-Meisterin gewann das Finale gegen die 14-Jährige und an drei gesetzte Hannah Eifert (TC Deuten) mit 7:6 und 6:2.

Anzeige
AOK

Im U14-Einzel schied Mika Petkovic (TC RW Wahlstedt) im Halbfinale aus. Für Niels McDonald (Turn- und Sportverein Glinde von 1930) kam im U12-Halbfinale überraschend das Aus. Dafür gewann er mit Viggo Wagenknecht (TC Waren 91) das U12-Doppelfinale. Mika Petkovic gewann mit seinem Doppelpartner Karl Nagel-Heyer (Der Club an der Alster) das U14-Doppelfinale. Und Katharina Nau (TK Mölln) erreichte mit Partnerin Lavinia-Maria Nitzsche (TC BW Dresden-Blasewitz) das U12-Doppelfinale.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -