Foto: SCR/oH
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Lübeck – Die Hallensaison beginnt! Der SC Rapid startet am Sonnabend mit seinem Wintercup.

Anzeige
Anzeige

Trainer Christian Arp sagte zu HL-SPORTS: „Mit dem Rapid Wintercup starten wir am Sonnabend in der Struckbachhalle im Prinzip die Lübecker Hallensaison. Ich denke mal, mit dem Top-Landesligisten Siebenbäumen, den Verbandsligisten Grönau, Hamberge und uns, den Kreisliga-Spitzenteams Vorwerk und Buntekuh, sowie den Jungspunden von den U19-Oberliga-Teams Hanse und Eichede haben wir trotz kurzfristiger Absagen ein interessantes Teilnehmerfeld auf die Beine gestellt. Wir hoffen auf eine unterhaltsame Überbrückung der Winterpause mit fairen Spielen und vielen Toren und wünschen auf diesem Wege allen ein besinnliches Weihnachtsfest, ganz ohne Social Media Stress.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -