Kurznachricht Kuna Kurznachrichten

Reinfeld – Der Kreissportverband Stormarn initiierte im Rahmen des Projektes „Sport für alle – Weiterentwicklung des Inklusionssports im Kreis Stormarn“ eine Online-Challenge/Wettbewerb für die inklusiven Sportgruppen in Stormarn.

Ziel war es, den Stormarner (inklusiven) Sportlerinnen und Sportlern auch in der „Corona-Zeit“ Anregungen zur Bewegung sowie eine sportliche Herausforderung zu liefern.

Alle inklusiven Sportgruppen im Kreis Stormarn wurden von der Projektkoordinatorin Pia Görrissen per Video aufgefordert, die sportliche Aufgabe selbst auszuprobieren, dabei eine Videoaufnahme zu erstellen und diese an die Projektkoordinatorin zu schicken.

17 Sportlerinnen und Sportler des Golfclubs haben erfolgreich an der Challenge teilgenommen, wobei der Spaß bei der etwas ungewöhnlichen Bewegungsaufgabe nicht zu kurz kam.

Anzeige