Die E-Juniorinnen der SG Oldesloe/Reinfeld haben die Staffelmeisterschaft im Futsal gewonnen. Foto: Florian Fischer
Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Die unter Regie des Kreisfußballverbandes Ostholstein in der Kreisliga Süd spielenden E-Juniorinnen trugen in Oldenburg eine Staffelmeisterschaft im Futsal aus.

Mit einem Torverhältnis von 13:1 und 15 Punkten siegte die SG Oldesloe/Reinfeld. Zweiter wurde der Oldenburger SV (5:1/13) vor dem FFC Nordlichter Norderstedt (3:2/10). Auf den weiteren Plätzen folgten der SSC Hagen Ahrensburg (4:2/9), SV Steinhorst/Labenz (3:3/9), TuS Tensfeld (3:7/6), TSV Bargteheide (1:5/5) und die FSG Trave-Land (2:13/4). Jedes Team konnte mindestens ein Spiel gewinnen.

Die neunjährige SG-Kapitän Ayla sagte nach dem Turniersieg: „Ich fand am Turnier gut, dass alle Mannschaften da waren und dass alle Spiele fair waren, und es keine Fouls und Verletzungen gab.“ Zum Abschluss bekamen alle Spielerinnen noch eine Medaille. Ein rundum gelungener Mädchenfußballtag.

Anzeige