Eichede – Nico Bremser, Sohn von HSV-Co-Trainer Dirk, bleibt beim SV Eichede und spielt in der kommenden Saison weiter für die U23 der Stormarner. Im November 2019 hatte er sich eine schwere Verletzung der Kniescheibe zugezogen. Die Ausfallzeit war zunächst auf neun Monate prognostiziert worden. Der 22-Jährige hatte Glück, denn schon Ende Januar begann der Mittelfeldspieler mit dem Lauftraining. „Ein super Charakter, ein klasse Fußballer und bereits nach drei Jahren Vereinszugehörigkeit, auch unter seinen besonderen Rahmenbedingungen mit der Verletzung und dem Studium in Flensburg, eine wichtige Persönlichkeit für unseren Verein und unsere U23. Wir sind froh, dass wir weiterhin auf Nico bauen können. Er wird eine wichtige Rolle als Führungsspieler in unserem jungen ambitionierten Team in der Landesliga einnehmen“, sagt der Sportliche Leiter Malte Buchholz. (PM/rk)

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -