Martin Steinbek (SV Eichede). Foto: SVE

Eichede – Der SV Eichede hat die zweite Folge seines eigenen Podcast veröffentlicht. Zu Gast ist diesmal Jugendtrainer Martin Steinbek.

Steinbek blickt auf die vergangenen 27 Jahre zurück und spricht über seine Zeit als Spieler, die Qualifikation für den DFB-Pokal und seine jetzige Aufgabe bei der U15 des Stormarner Clubs.

Anzeige
AOK

Prominente Gastfrager

Außerdem stellt er sich den Gastfragen von Torsten Mehltretter (52, Filmemacher und Journalist für das öffentlich rechtliche Fernsehen, in den neunziger Jahren Ligaspieler Oberligamannschaft SV Eichede), Stefan Beeg (59, Schulrat für den Kreis Plön und Kiel, in den neunziger Jahren Liga-Trainer Oberligamannschaft SV Eichede) und Mats Facklam (23, langjähriger Jugend- und Seniorenspieler SV Eichede, aktuell U23-Spieler Holstein Kiel).

Hier geht es zu den SVE-Podcasts.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -