TSV Trittau verliert klar bei Wipperfelder Reserve

Platz vier vor dem letzten Hinrundenspieltag

Symbolfoto: Lobeca/Michael Raasch

Trittau – In der 2. Bundesliga Nord geht es für den TSV Trittau in den Endspurt der Hinrunde. In knapp anderthalb Wochen (11.11., 15 Uhr) haben die Stormarner den 1. CfB Köln zu Gast. Die Gastgeber stehen in der Tabelle auf Rang vier, die Kölner liegen auf Rang zehn.

Am vergangenen Wochenende ging es für den TSV zum 1. BC Wipperfeld 2. Dort gab es allerdings eine 1:6-Pleite. Den einzigen Punkt holte das Damen-Doppel Anna Kupca/Amelie Lehmann in einem Viersatzsieg gegen die Nordrhein-Westfalen. Für die Trittauer war es die dritte Saisonniederlage. Dagegen stehen sechs Siege.

Anzeige

Über welche Kanäle möchtest du Dich von HL-SPORTS informieren lassen?

  • Instagram (26%, 59 Votes)
  • Facebook (23%, 52 Votes)
  • Browser/Internet (21%, 47 Votes)
  • WhatsApp (13%, 29 Votes)
  • YouTube (9%, 21 Votes)
  • TikTok (4%, 9 Votes)
  • Andere (3%, 7 Votes)
  • Twitter (2%, 5 Votes)

Total Voters: 140

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -