Bad Oldesloe – Der VfL Oldesloe sucht für seine 2. Herrenfußballmannschaft, die in der nächsten Saison wieder in der B-Klasse auflaufen wird, einen Trainer. „Die junge Truppe ist begeisterungsfähig und möchte zusammen mit ihrem neuen Coach Spaß haben“, so Heiko Henneking, Bereichsleiter Herrenfußball beim VfL Oldesloe. Außer der Begeisterung für den Fußballsport und dem nötigen Engagement sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Bei einer gewünschten Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen gewährleistet der VfL Oldesloe vollste Unterstützung.

Anzeige

Ansprechpartner ist Heiko Henneking den man unter 0177-3710853 oder unter h.henneking@gmx.de kontaktieren kann.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -