Steinburg – Der SV Eichede verpflichtet mit sofortiger Wirkung Fyn Claasen vom Ligakonkurrenten VfR Neumünster. Der 20-jährige Defensivspezialist, ausgebildet in der Jugendakademie von Holstein Kiel, hat die Eichedeer Verantwortlichen um Fußballobmann Heino Keiper und Cheftrainer Dennis Jaacks in den beiden Aufeinandertreffen mit dem VfR nachhaltig überzeugt.

Anzeige
Anzeige

„Fyn ist mein absoluter Wunschspieler und wird uns mit seiner Zweikampfstärke sofort weiterhelfen“ so Jaacks. Heino Keiper freut sich mit Claasen „ein hochveranlagtes Talent für den SV Eichede gewonnen zu haben“. Claasen, dessen ausdrücklicher Wunsch es war zum SV Eichede zu wechseln, hat einen Vertrag bis zum 30.06.2019 unterschrieben und freut sich bereits auf die bevorstehenden Aufgaben: „Der Verein und die Mannschaft haben mich super aufgenommen und ich freue mich dem SV Eichede bei der Erreichung seiner Ziele tatkräftig helfen zu können.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -