TSV Zarpen: Torge Wolgast und seini Nachfolger Marc Schnoor. Foto: oH

Zarpen – Die für den 21. März geplante Mitgliederversammlung des TSV Zarpen sah unter anderem die Wahl des Sportwart Fußball vor. Die Amtszeit von Torge Wolgast wäre an diesem Tag planmäßig zu Ende gegangen. Durch die Verschiebung der Versammlung wurde die Dauer seiner Amtszeit, satzungsgemäß bis zur nächsten Durchführung der Wahlen zum Vereinsvorstand, verlängert.

Schnoor springt für Wolgast ein

Da auf Grund der Allgemeinverfügung des Kreis Stormarn derzeit noch nicht absehbar ist, wann die Mitgliederversammlung durchgeführt werden kann, hat Wolgast sich dazu entschieden sein Amt niederzulegen. Die kommissarische Leitung übernimmt Marc Schnoor, welcher parallel auch weiter als Vorstandsmitglied für Presse und Öffentlichkeitsarbeit zuständig bleibt.

Anzeige
Anzeige

„Der Verein bedankt sich bei Torge für acht Jahre hervorragende Vorstandsarbeit. Unsere Fußballteilung ist gut aufgestellt und für die Zukunft gerüstet. Der Fußballsport im TSV Zarpen hat dir viel zu verdanken. Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg“, heißt es in einer Mitteilung der Stormarner.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -