Siek – Statt 3. Herren-Bundesliga heißt es am kommenden Wochenende in Bremen (Sporthalle Hohweg 50, 28219 Bremen) Farbe bekennen für die Tischtennisspieler des SV Siek. In der Hansestadt stehen die Norddeutschen Meisterschaften der Damen und Herren an. Dabei stellt der SVS mit gleich vier Herren das größte Kontingent eines Vereins in der Herrenkonkurrenz.

Drittliga-Ass Daniel Cords gehört dabei zu den Mitfavoriten. Neben dem ersten Ziel sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren, sollte ein Platz auf dem Podest schon das Ziel der aktuellen Nr. 3 der Stormarner sein. Cords Doppelpartner Patrick Khazaeli, sowie die Spitzenspieler aus dem VOL-Team (Massi Habib und Harun Bozanoglu) hoffen auf eine günstige Auslosung und ein Weiterkommen nach den Gruppenspielen, welches für Habib und Bozanoglu allerdings kein leichtes Unterfangen sein wird.

Die Auslosung findet erst am Samstag um 10.45 Uhr vor Ort statt.

Anzeige
Anzeige

Hier das Herren-Aufgebot des TTVSH:

Daniel Cords, SV Siek
Patrick Khazaeli, SV Siek
Massi Habib, SV Siek
Harun Bozanoglu, SV Siek
Sören Wegner, TSV Schwarzenbek
Constantin Velling, TSV Bargteheide
Lasse Staack, Preetzer TSV

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -