- Anzeige -
- Anzeige -
Start Tischtennis Doppelter Paukenschlag: SV Siek fährt zwei Siege im Abstiegskampf ein

Doppelter Paukenschlag: SV Siek fährt zwei Siege im Abstiegskampf ein

Siek – Das hatte wohl kaum jemand vermutet! Der SV Siek sorgte nämlich am vergangenen Wochenende für einen doppelten Paukenschlag, gewann sowohl beim TTC Ruhrstadt Herne (6:3), wie auch beim favorisierten SV Union Velbert (6:4). Mit nun zehn Pluspunkten sind jetzt sogar der nächste Heimgegner TTC Lampertheim (Sonntag, 18. März um 14 Uhr), wie auch „Erzrivale“ TSV Schwarzenbek (jeweils elf Pluspunkte) auf den Plätzen 6 und 7 wieder für den SV Siek in Reichweite.

TTC Ruhrstadt Herne – SV Siek 3:6

Auch wenn der Gastgeber auf den jungen Russen Lev Katsman verzichten musste, war es ein durchaus spektakuläres Spiel, was die Sieker in Herne ablieferten. Am Ende siegte man verdient mit 6:3 und machte die wohl entscheidenden zwei Zähler zum Klassenverbleib in der 3. Bundesliga Nord perfekt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

SV Union Velbert – SV Siek 4:6

Auch in Velbert am Sonntag starteten die Stormarner, angeführt vom 57-jährigen Wang Yansheng, richtig durch und fuhren den nächsten Erfolg ein. Für Siek steuerten dabei das Doppel Nad Nemedi/Cords, Wang, Patrick Khazaeli (gewann beide Einzel), Daniel Cords und Valentin Nad Nemedi die wichtigen Siege bei.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen