Siek – Im vorletzten Heimspiel der Saison in der 3. Liga kassierte der SV Siek eine herbe 1:6-Niederlage gegen den TTC Lampertheim. Den Ehrenpunkt vor 122 Zuschauern holten das Doppel Wang/Khazaeli mit einem 12:10 im fünften Satz gegen Alfredas Udra und Andrei Putuntica.

Die Kombination Nad Nemedi/Cords hingegen unterlagen nach schwacher Vorstellung Turoczy/Amiri Nia mit 0:3. Sieks Spielertrainer Wang Yansheng war anschließend noch nah dran einen weiteren Zähler zu holen, was ihm durch das 9:11 im Schlussdurchgang gegen Andrei Putuntica aus Moldawien aber nicht vergönnt war. Auch im Spiel von Valentin Nad Nemedi gegen den Litauer Alfredas Udra war eigentlich mehr drin. Doch am Ende hatte der Gästespieler mit 3:1 die Nase vorn.

Anzeige

Daniel Cords unterlag noch dem Iraner Soroosh Amiri Nia mit 0:3. Patrick Khazaeli mit 1:3 gegen den Ungarn Andras Turoczy, ehe Alfredas Udra für Lampertheim nach dem 3:1 über Sieks Wang Yansheng die Niederlage der Stormarner besiegelte.

Die letzten beiden Saisonspiele des Drittligisten finden im April gegen Hertha BSC und auswärts beim neuen Drittligameister TuS Celle statt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -