Lübeck – Ostern steht vor der Tür und die Tischtennis-Teams der Region stehen vor einem freien Wochenende. Die Vereine schauen größten Teils auf positive Ergebnisse zurück, mussten aber auch unnötige Schlappen hinnehmen. Die Damen des ATSV Stockelsdorf setzten sich gegen den Tabellenzweiten, SV Siek mit 8:6 durch, aber das Spiel gegen die abstiegsbedrohten Spielerinnen des TSV Schwarzenbek III ging unglücklich mit 5:8 verloren.

Anzeige

In der Landesliga Süd der Herren setzten sich die Favoriten erneut durch. Während der VfL Bad Schwartau den TTC Seeth-Ekholt mit 9:2 nach Hause schickte, siegte die Lübecker Turnerschaft beim TSV Sparrieshop ebenfalls 9:2. Der VfB Lübeck II musste sich gegen den SV Siek III klar mit 1:9 geschlagen geben.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -