Siek – Am Sonntag um 14 Uhr bestreitet das Drittligateam des SV Siek sein letztes Saisonspiel beim schon feststehenden Meister TuS Celle. Ohne den in China weilenden Wang Yansheng (Foto) wird der SVS in Celle antreten und versuchen sich dort so teuer wie möglich zu verkaufen. Daniel Cords rückt neben Valentin Nad Nemedi ins obere Paarkreuz. Die beiden haben dort gegen Philipp Floritz und Tobias Hippler allerdings extrem schwere Aufgaben vor sich. Nils Hohmeier und Cedric Meissner auf Celler Seite treffen zudem auf Patrick Khazaeli (Einsatz noch fraglich) oder die Ersatzmänner Till Rahberger und Massi Habib.

Anzeige

Locker geht es auch im Verbandsligateam der 1. Damen (Xenia Steinorth, Julia Bergmann, Steffi Grebe, Maren Siegemund) zu. Die Stormarnerrinnen erwarten am Sonntag in heimischer Halle (13 Uhr) den TuS Esingen und können befreit aufspielen, steht doch der zweite Tabellenplatz (Relegation) seit längerem fest.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -