Horst – Bei den Landesranglisten der Schüler C und Schüler A in Horst (Kreis Steinburg) war der Lübecker Tischtennis-Nachwuchs mit vier Aktiven vertreten – wie auch bei den Landesranglisten der Schüler B und Jugend in Trittau.

Bei den C-Schülern (U11) erreichte der achtjährige Luke Jalaß (ATSV) Stockelsdorf den vierten Platz und machte mit druckvollem Offensivspiel als jüngster Teilnehmer auf sich aufmerksam.

Die neunjährige Emily Pfeifer (Foto, Lübecker TS) erreichte ebenfalls den vierten Platz. Sie überzeugte durch Spielwitz und druckvollem Spiel.

Emily Pfeifer hatte sich zudem für die B-Schülerinnen-Landesrangliste (U13) qualifiziert und überraschte in diesem Turnier mit einem siebten Platz.

Anzeige

Der elfjährige Rasmus van Bebber (Lübecker TS) blieb bei den B-Schülern mit Rang 13 etwas hinter den Erwartungen zurück.

Die 13-jährige Sophie Pfeifer (Lübecker TS) landete bei den A-Schülerinnen (U15) nach einem guten zweiten Turniertag auf Platz 9. Die gleichaltrige Teamkollegin Katrin Schieber war zufrieden mit Platz 12.

Der Neu-Lübecker Oliver Seeger (17) von der LT spielte ein gutes Turnier in der U18 und überzeugte mit Platz 8. Fredrik Trumpler (15) – ebenfalls LT – startete sehr stark ins Turnier, kam durch einige knappe Niederlagen aber ins Straucheln und musste sich mit Platz 10 zufriedengeben.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -