Siek – Die klare Niederlage (0:6 gegen Lampertheim) sei verarbeitet. Der Blick des SV Siek richtet sich längst auf das kommende Wochenende. Und dort gastiert das Drittligateam aus Stormarn (4:4 Punkte) zunächst am Samstagabend beim absoluten Titelfavoriten in der 3. Bundesliga Nord und Tabellenführer 1. FC Köln (8:0 Punkte). Die „Geißböcke“ streben den sofortigen Wiederaufstieg in Liga zwei an und haben mit dem ehemaligen Bundesliga-Spieler Jakub Kosowski eine starke Nr. 1 verpflichteten können, die bisher eine Bilanz von 7:1 aufweist. Es folgen mit Gianluca Walther, Lennart Wehking, Björn Helbing und Robin Malessa weitere „Hochkaräter“ als Gegner für die Sieker, die in Köln versuchen wollen, sich so gut wie möglich aus der Affäre zu ziehen.

Anzeige

Am Sonntag hingegen rechnet man sich ab 13 Uhr dann im Sieker Lager doch realistischere Chancen auf einen Punktgewinn beim TTC Ruhrstadt Herne (2:4 Punkte) aus. Gewinnt man dort, wäre der SVS, das Team um Altmeister Wang (Foto), vor den dann folgenden Heimspielen gegen den TTS Borsum und SC Buschhausen im November bzw. Dezember absolut im Soll.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -