Tischtennisschläger

Lübeck – Es bleibt zwar weiter sehr eng im Abstiegskampf der Regionalliga Nord, aber nach inzwischen 8:2 Punkten in Folge ist der SV Siek definitiv auf einem guten Weg, scheint gut gerüstet für die letzten drei Saisonspiele gegen Bledeln, Poppenbüttel und Salzgitter. Richtig Selbstvertrauen tankte der SVS jüngst beim glatten 6:0 (!) im Derby gegen den TSV Bargteheide.

Läuft gleich

Der Gastgeber legte los wie die Feuerwehr, lag schon nach den Doppeln mit 2:0 in Führung. Wang Yansheng und Mulid Kushov bezwangen Christian Velling und Tjark Heinrich mit 3:1, ebenso wie Matthias Bluhm und Laurin Struß gegen das obere Paarkreuz der Bargteheider, Ole Markscheffel und Philipp Gericke. Anschließend konnte sich Wang gegen Gericke mit einem 3:0 für die Hinspielniederlage revanchieren. Da auch Kushov sich am anderen Tisch durchsetzte in vier Sätzen gegen Markscheffel, war bereits früh für eine Vorentscheidung gefallen. Letztlich machten Bluhm (gegen Heinrich in vier engen Sätzen mit 3:1) und Struß (3:0 gegen Velling) den Deckel im Derby drauf.

Anzeige

Ist der VfB Lübeck noch zu retten?

  • Nein, der VfB ist nicht zu retten (61%, 691 Votes)
  • Wird eng (18%, 201 Votes)
  • Juckt mich nicht (10%, 116 Votes)
  • Ja, der VfB kriegt die Kurve (9%, 101 Votes)
  • Schwer zu sagen (2%, 17 Votes)

Total Voters: 1.126

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Tischtennis hlsports.jpg 2: HL-SPORTS
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -