Foto: Lobeca/Kaben

Lübeck – Der SV Siek musste am Wochenende in der Regionalliga Nord im Derby beim TSV Bargteheide eine 3:7-Niederlage hinnehmen. Das nach anfänglicher 2:0-Führung. Bitter: Die Sieker konnten nicht auf Mulid Kushov und Michael Zibell zurückgreifen, gingen also mit einem Handicap ins Rennen.

Doppelte Freude

Trotzdem setzten sich zunächst Wang Yansheng und Matthias Bluhm im Doppel gegen Florian Keck und Constantin Velling durch, ebenso wie das Duo Mio Wagner und Till Rahberger, die die Oberhand über Ole Markscheffel und Christian Velling hatten.

Anzeige

Ernüchterung

Den Schwung konnten die Gäste dann aber nicht mehr mit in die Einzel tragen. Matthias Bluhm und Wang Yansheng im oberen Paarkreuz gaben ihre Partien ebenso ab, wie Mio Wagner und Till Rahberger unten. So lautete es nun 2:4 aus Sicht des SVS.

Nichts drin

Eine Aufholjagd wurde nicht mehr gestartet, auch wenn zunächst Wang verkürzte, in der Folge aber Blum, Wagner und Rahberger erneut das Nachsehen hatten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -