Foto: Lobeca/Kaben

Lübeck – Das Regionalligateam des SV Siek war am vergangenen Wochenende doppelt im Einsatz. Am Samstag unterlagen die Stormarner dem Tabellenführer TTC Düppel knapp mit 4:6. Einen Tag später fegte der SVS dann die Gäste von Oberalster Hamburg gleich mit 9:1 aus der eigenen Halle. Mit aktuell 16:12 Punkten rangiert der Viertligist nun auf dem 4. Platz im Klassement.  

TTC Düppel – SV Siek 6:4

Nach den Doppeln lautete es 1:1. Nachdem auch das obere und untere Paarkreuz ausgeglichen agierte, stand es 3:3. Da im Anschluss daran allerdings Wang Yansheng und Max Westphal oben Federn ließen, nahmen die Dinge ihren Lauf, behielt am Ende der Favorit knapp die Oberhand.

Anzeige
Anzeige

SV Siek – Oberalster VfW 9:1

Gegen die Hamburger lief dann alles rund für Siek. Auch wenn die Stormarner auf den erkrankten Max Westphal verzichten musste, brannte nichts an. Einzig Matthias Bluhm musste eine Niederlage hinnehmen, alle anderen Partien entschieden die Schleswig-Holsteiner für sich.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -