Yansheng Wang (SV Siek). Foto: Lobeca/Raasch

Lübeck – Der SV Siek gastiert am Samstagabend in der Regionalliga um 18 Uhr beim Tabellensiebten MTV Bledeln. Das Hinspiel in Stormarn endete 5:5, nun soll möglichst mehr her. Kleines Problem: Der Gastgeber hat sich zur Rückrunde mit Sushmit Sriram (aus Indien) allerdings noch einmal deutlich verstärkt. Zusammen mit Allroundabwehrspieler Leon Hintze bildet er das obere Paarkreuz der Gastgeber. Im unteren Paarkreuz spielen Kevin Matthias und Rimas Lesiv an den Positionen 3 und 4.

Anzeige

Serie ausbauen

Die Gäste aus Stormarn, mit dem Routinier Wang Yansheng an der Spitze, kassierten in den letzten neun Partien nur eine Niederlage und reisen sicherlich mit Selbstbewusstsein nach Niedersachsen, wollen von dort möglichst Punkte mitbringen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -