Tischtennis SV Siek 1. Herren. Foto: SVS (oH)

Lübeck – In den letzten dreißig Jahren hat es das Derby SV Siek gegen TSV Bargteheide nicht einmal gegeben. Am kommenden Samstag, den 12. November 2022 (15.00 Uhr), ist es aber so weit, treffen in der Regionalliga Nord die beiden TT-Aushängeschilder der letzten beiden Jahrzehnte im Kreis Stormarn in der Sieker MZH aufeinander.

Augenhöhe

Beide Teams stehen aktuell im Mittelfeld der Regionalliga Nord, einer Spielklasse, in der fast jeder jeden schlagen kann. Die Bargteheider haben derzeit 7:5 Punkte, die Sieker Gastgeber 6:6 Zähler.

Interessant

Wang Yansheng und Mulid Kushov treffen im oberen Paarkreuz voraussichtlich auf Ole Markscheffel und Florian Keck, da Bargteheides Spitzenmann Leon Abich aufgrund einer Verletzung bisher keine Partie in dieser Spielzeit absolvieren konnte. An den Positionen 3 und 4 erwarten die Sieker Michael Zibell und Matthias Bluhm wahrscheinlich Philipp Flörke und einen der Brüder Christian oder Constantin Velling.

Anzeige
Anzeige

Die Bilanzen:

SV Siek
Wang Yansheng 8:4
Mulid Kushov 3:9
Michael Zibell 4:4
Matthias Bluhm 7:5

TSV Bargteheide
Leon Abich x:x
Ole Markscheffel 6:6
Florian Keck 8:4
Philipp Flörke 5:5
Christian Velling 3:3
Constantin Velling 1:1

Plakat SV Siek (oH)
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -