Yansheng Wang (SV Siek). Foto: Lobeca/Raasch

Lübeck – Die Saison 2021/2022 in der Tischtennis-Regionalliga befindet sich auf der Zielgeraden. Der SV Siek muss noch zwei Partien bestreiten, beide auf fremdem Terrain. Am Sonntag (3. April 2022/ 11.00 Uhr) ist der Weg der Stormarner zum TSV Sasel (Petunienweg, 22395 Hamburg) überschaubar, liegt so ziemlich vor der Haustür.

Wiederholung erwünscht…

An das Hinspiel hat der SV Siek gute Erinnerungen, konnten Wang & Co. doch dort in der Höhe schon überraschend deutlich mit 8:2 eine Duftmarke setzen. Auch dieses Mal wird ein Sieg angestrebt, will man beim TSV bestehen.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Ausgangssituation…

Die Sieker weisen momentan 16:16 Punkte auf, belegen den 5. Platz im Klassement. Die Hamburger rangieren auf dem 7. Tabellenrang (13:17 Punkte).

Bildquellen

  • Wang: Lobeca/Raasch
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.