Tischtennis. Foto: Lobeca/Marcus Kaben

Lübeck – Zum Auftakt in die Rückrunde der Regionalliga Nord konnte sich die erste Herren des SV Siek nach einem 3:5-Rückstand noch ein wertvolles 5:5-Remis beim Tabellendritten TSV Lunestedt erkämpfen, zufrieden die Heimfahrt antreten.

Fehlstart

Der Anfang, die eigentliche Stärke des SVS, ging etwas in die Hose.  Sowohl das Doppel Wang Yansheng/Mulid Kushov, ebenso wie Max Westphal/Matthias Bluhm. patzten. Nachdem im oberen Paarkreuz die jeweiligen Spitzenspieler siegten, zudem Mulid Kushov unten nichts anbrennen ließ, schnupperten die Gäste beim 2:3 Morgenluft, konnten aber im Endeffekt zunächst nicht Anschluss halten.

Anzeige

Moral

So ging es mit einem 3:5 in die Schlusspartien. Dort gab es letztlich erfreuliches: Kushov und Bluhm kämpften, siegten und sicherten ihren Farben einen wertvollen Punktgewinn.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -