Foto: Lobeca/Kaben

Lübeck – Nach dem Remis zuletzt in Salzgitter erwartet im ersten Heimspiel nun Tischtennis Regionalligist SV Siek am Samstag, den 18.Februar (15.00 Uhr), den Preetzer TSV zum Schleswig-Holstein-Derby. Die Stormarner wollen ihre ungeschlagene Serie von mittlerweile sechs Partien weiter ausbauen und gegen das junge Preetzer Team möglichst doppelt punkten.

Anzeige

Eigenes Terrain

Nach bisher vier Einsätzen (alle auswärts) in der 1. Herren wird Youngster Max Westphal, frischgebackener norddeutscher Meister im Doppel, nun endlich sein Heimdebüt in der Regionalliga Nord geben und wird an der Seite von Wang Yansheng auf Lasse Staack sowie Julius Stahl treffen. Hierbei will sich insbesondere der derzeit sich einmal mehr in beeindruckender Form befindliche Spielertrainer Wang Yansheng für die im Hinspiel erlittene Einzelniederlage gegen Staack revanchieren. Bei den Gästen werden im unteren Paarkreuz Samuel Albrecht, Christof Brüning oder Mathias Grothkopp erwartet, die dann auf die Gastgeber Mulid Kushov und Matthias Bluhm, oder Andreas Escher treffen werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -