Lübeck – Das Volleyball-Team Hamburg empfängt den Tabellenvierten VfL Oythe. Nach der einvernehmlichen Trennung von Trainer Ali Hobst übernimmt Co-Trainer Slava Schmidt am kommenden Sonnabend (17 Uhr / CU-Arena) das Team als Interimstrainer vorerst für das Spiel gegen den VfL Oythe. Gemeinsam mit der Mannschaft will Schmidt für einen positiven Abschluss eines turbulenten Jahres sorgen. Gegen die Gäste vom VfL Oythe wird es für die Hamburgerinnen aber alles andere als leicht, dieses Vorhaben umzusetzen. Der Tabellenvierte kommt mit einem eingespielten Team, das zudem über eine sehr große Erfahrung verfügt in die CU-Arena. Das Hinspiel in Oythe ging knapp im Tie-Break verloren.
VTH-Präsident Volker Stuhrmann: „Ich erwarte, dass sich die Mannschaft mit Leidenschaft und Spaß für den sportlichen Erfolg einbringt, vielleicht befreit. Wir benötigen dringend sportliche Erfolge um die Zukunft des Vereins zu sichern.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -