Lübeck – Das Volleyball-Team Hamburg hat am Sonntag (27.8.) beim Vorbereitungsturnier in eigener Halle den zweiten Platz belegt. VT Hamburg, VfL Oythe und das Team des Bundesstützpunktes aus Münster zeigten – angesichts des Standes der Vorbereitung – großen Sport in drei packenden Partien. Alle Spiele wurden auf Augenhöhe geführt, wobei der VfL Oythe am Ende den Turniersieg für sich verbuchen konnte. VTH-Cheftrainer Jan Maier: „Wir haben heute viel probiert und trotzdem konnten wir in allen Partien mithalten. Ich bin trotz der Niederlage zum Schluss zufrieden mit unserer Leistung. Das Turnier hat uns viele Erkenntnisse gebracht, auf die wir in den nächsten Wochen aufbauen können."

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -